Montag, 3. August 2015

Begleite mich auf meinem Weg zum Wunschgewicht

Hallo zusammen,

lange kam nichts von mir, das hat wie alles natürlich einen Grund. Mir hat die Zeit und die Lust gefehlt, dann sind wir vor gut 2 Wochen umgezogen und hatten bis heute kein WLAN.

Ich habe dann für mich entschieden, hier nochmal komplett neu anzufangen und regelmäßig etwas zu schreiben, nicht über irgendwas und auch nicht über die Entwicklung von meinem Kind, sondern rund um, um das Thema "Mein Weg zum Wunschgewicht".

Aktiv dabei bin ich wieder seit 4 Wochen. Mein 1. Vorher-Nachher Bild ist auch schon entstanden. Dieses hat mich so sehr weiter motiviert. Es ist einfach so toll zu sehen, dass sich etwas tut.

Diesen ersten POST sehe ich als kleine Information.


Grüße Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen